260-6091_IMG

Wir bauen um.
Ein normaler Geschäftsbetrieb wird voraussichtlich erst wieder
2018/2019 möglich sein.

In dringenden Fällen (*)  sind wir aber unter folgenden Nummern erreichbar:

040/29822900 (temporär)
0177/8224633 (Robin)
0177/7224633 (Patrick)

(*) Hardwareprobleme, Verkauf von größeren Spielesammlungen aller Art etc.

6 thoughts on “Und bis irgendwann 2018/2019? Umbaupause!

  1. Seid ihr denn schon fertig? Mich würde doch eure Spieleliste interessieren (vielleicht ist ja was dabei für mich 😉

    1. Dauert leider noch ein bischen. Bis dahin überbrücken wir die Zeit und Erinnerungen mit unserem Retrokompott Podcast 🙂
      Vermutlich gibt es Anfang nächsten Jahres spätestens einen genauen Zeitplan, wann wir was schaffen werden.

  2. Moin,

    durch Zufall bin ich auf euren Laden gestoßen.
    Schön, dass es sowas noch gibt – oder sollte ich sagen: hoffentlich noch gibt?
    Mich würde interessieren, ob ihr inzwischen wieder wisst, wann euer Geschäft
    an den Start geht?

    Erwartungsvolle Grüße

  3. Es ist 2018, ich habe inzwischen ein Buch über normale menschen gelesen und frage mich – Umbaupause beendet?

    1. Nein. Wir sind dabei die Waren zu katalogisieren. Aber unser Hauptjob und unser Retro Podcast Retrokompott.de (dort gibt es auch regelmäßg “Zwischenstände”) nehmen viel Zeit in Anspruch.
      Ende des Jahres ist zumindest angepeilt, das unser “Museum mit Verkaufshop” wieder begehbar wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.